logo
202951 Visitors...
New Album
Power
Power
Groove
Sound
Sound

Willkommen bei hManX
Schön das Du da bist...

N E W S UPDATE!! (12.01.2024)



Unser neues Album ist jetzt auch bei Amazon zu haben. Einfach hier auf Amazon klicken...



Am Donnerstag den 17.11.2022 um 20:00 Uhr wurde unser neues Album live auf "Colours Of Rock" vorgestellt.

Vielen Dank an Maik für den tollen Abend!

Wenn Ihr mal bei "Colours Of Rock" reinhören möchtet, dann gelangt Ihr mit einem Klick auf das Logo unter diesem Text direkt zum Stream. Dort noch "Sender starten" klicken, und los geht's...

Colours Of Rock

Möchtet ihr noch mal einen Song von unserem neuen Album "No Nails for Jesus" hören, dann könnt Ihr Euch bei Maik von "Colours of Rock" einen Titel wünschen...

Wenn ihr wollt, schreibt uns was in unser Gästebuch, oder eine Mail über unser Kontaktformular.

Wenn Ihr wollt, tragt euch völlig unverbindlich als Fan ein. Klickt einfach auf "Fan". Nur Name und E-Mail reicht, dann bekommt ihr auch Infos über weitere Aktionen.

Neues Album - No Nails for Jesus - Release 08.2022

Da ist es... Brandneu...
Endlich ist es soweit, das neue Album namens - No Nails for Jesus - ist fertig.
Wir haben keine Mühen gescheut, und unser ganzes Herzblut hineingesteckt.
Die Scheibe haben wir mit 11 Songs ausgestattet.
Metal, Rock, aber auch was für das sanfte Gemüt ist dabei!
Momentan ist es nur über unseren Shop zu erwerben. Also, wer es noch nicht getan
hat, registriert euch kostenlos, und bestellt das Ding...

Wichtig!! Erlaubt für die Bestellung Popups für unsere Webseite!!
Und denkt an das AGB Häkchen...

11 Songs (9 Songs mit deutschen Lyrics)
Spielzeit 45 Minuten Lasst euch Ãœberraschen...

Interresse an unserer Musik?
So geht's...

Mit folgenden Schritten kannst du schnell und einfach einzelne Songs oder ganze CDs von uns erwerben. Wenn du dich registriert hast, kannst du in deinem Bereich deine Songs anhören oder downloaden.

Musikvideo

Auf YouTube kannst Du unser Musikvideo zum Titelsong unserer Maxi CD "Schach dem König" anschauen!

Viel Spass!!

Möchtest Du über weitere Aktionen informiert werden, dann trage Dich einfach, falls noch nicht geschehen, unverbindlich als Fan bei uns ein. Dann bekommst Du von Zeit zu Zeit mal eine kurze Info...

Schach dem König

Unsere letzte Veröffentlichung war eine Maxi Single mit 5 Songs. Zwei Songs davon mit deutschem Text! Lass Dich überraschen! Hörproben gibt es hier auf unserer Seite... Jetzt Anhören Da uns sehr viel an Deiner Meinung liegt, teil sie uns doch bitte mit. Dein Urteil in Worte gepackt im Gästebuch wäre natürlich super!

Die Scheibe heisst "Schach dem König". Wenn Du möchtest, kannst Du hier auf unserer Seite einzelne Songs erwerben und herunterladen! Falls Du lieber eine echte CD mit Cover und so weiter in den Händen halten möchtest, kannst Du sie auch hier bei uns direkt bestellen!


Schach dem König
Anhören Anhören

Wir wollen die Tradition fortsetzen, wieder eine kleine Abstimmung?


Klicke auf Deinen Lieblingssong von unserem neuen Album "No Nails for Jesus". Das Ergebnis der gesamten Abstimmung siehst Du dann in der nächsten Übersicht! Vielen Dank...

vote Gott vergibt

vote Ritalin

vote Rette dich

vote Mutter

vote Its Rockn Roll

vote Heaven

vote Kämpfe

vote New Life

vote Für immer (Jupiter)

vote You

vote Critical